Saisonabschlusstraining Rennkader 2019

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am Sonntag, 24.03.2019 das Saisonabschlusstraining auf dem Klippitzörl statt.

Nach 3 Stunden Techniktraining lud der Skiclub zum gemeinsamen Mittagessen zur Moselebauerhütte.

Wir möchten uns bei unserem Cheftrainer Manfred Karner und seinem Team recht herzlich für die ausgezeichnete Arbeit in der abgelaufenen Saison bedanken. Die Trainingseinheiten wurden mit der gewohnten professionellen Präzision durchgeführt, was an den Fortschritten der Läufer/innen sehr gut ersichtlich ist.

Cheftrainer Manfred Karner mit der Trainingsgruppe.

Weiters bedanken wir uns recht herzlich bei den Eltern für die Mithilfe am Trainingsbetrieb während der ganzen Saison. Ohne diese Mithilfe wären der Trainings in der gewohnten Form nicht durchführbar.

Trainingsgruppe mit Trainer und Eltern

Um sichere Trainingseinheiten durchführen zu können müssen die Pisten während des Trainings gesperrt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den nachstehenden Skigebieten für die Unterstützung!