Donnerstag, Februar 22, 2024
Ergebnisse

ÖSV Schülermeisterschaften in Vorarlberg – erfolgreich für den SC Reichenfels

Bei den österr. Schülermeisterschaften in Vorarlberg vom 15.03 bis 17.03.2023 wurden durch den Landesskiverband Kärnten 3 Läufer des SC Reichenfels nominiert.

Teilnehmer:

Lea-Sophie Buchsbaum, Klasse Schüler 14 weiblich

David Karner, Schüler 14 Herren

Gabriel Gönitzer, Schüler 16 Herren

Lea-Sophie Buchsbaum erreichte im Slalom nicht das Ziel. Im Riesentorlauf konnte sie ihr Können zeigen und erreichte den 2. Rang. Mit dem Schülermeistertitel in der Klasse Schüler 14 weiblich im Super-G krönte sie ihre ausgezeichnete Leistung.

David Karner erreicht mit Rang 6 im Slalom sein Top Ergebnis bei den Meisterschaften. Im RTL erreichte er den 19. Rang und im abschließenden Super-G den 20. Rang.

Gabriel Gönitzer startete mit dem 11. Rang im Slalom in die Meisterschaften. Im RTL musste er sich mit dem 19. Rang begnügen. Im abschließen Super-G konnte er noch einmal aufzeigen mit dem 5. Rang. In der Kombi belegte er ebenfalls den ausgezeichneten 5. Rang.

Wir gratulieren allen Läufern/innen recht herzlich zu Ihren hervorragenden Ergebnissen.